Unsere Bäckerei wurde für die vortreffliche Bäckerkunst schon mehrfach ausgezeichnet. Dazu zählen mehrere Goldmedaillen für verschiedene Brote, etwa eine des Qualitätsprüfungsdienstes des deutschen Bäckerhandwerkes.

Das Magazin „Feinschmecker“ berichtete in einem Artikel über uns und wählte uns unter die 600 besten Bäcker in ganz Deutschland. Und bei einem Wettbewerb 2013 für das beste Brot mit elf teilnehmenden Betrieben gewannen wir eine besondere Auszeichnung.

„Der Star auf meiner Couch“

Auch im Fernsehen war Der Brotspezialist schon in positivem Sinn zu sehen. Im Rahmen der ZDF-Reportage-Reihe „Der Star auf meiner Couch“ wurde unsere Chefin Bäckermeisterin Michaela Koett einen Tag lang mit der Kamera begleitet, um herauszufinden, wer der beste Gastgeber ist. Ganz souverän konnte Der Brotspezialist diesen Titel für sich verbuchen.